Martin Herrmann 'Keine Frau sucht Bauer'

"Keine Frau sucht Bauer!" Salonkabarett für Neoromantiker

Ein scharfzüngiges Kleinkunstprogramm, witzig, aktuell, mit dem ersten amtlichen Frauenflüsterer Martin Herrmann, dem Gewinner des Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis 2018.
Auf den Acker stehen heute immer weniger / aber viele stehen auf den Akademiker... 
Was sagt uns das Tier? Für viele ist das Rindvieh gefühlt der bessere Mensch. Zumindest emotional. Eine Studie hat herausgefunden: Sex vor stressigen Prüfungen senkt den Blutdruck, macht gelassener und ermöglicht so bessere Noten. Eine andere Studie hat herausgefunden: Bessere Noten sind auch möglich, wenn man vor der Prüfung...lernt!
Starke Gefühle tragen uns durch das Jahr und dann hinein ins Kabarett, zu Martin Herrmann, dem geborenen Fühler.
 
Termin: 07.03.2020 - 07.03.2020
Gebühr / Person: 13,00 €
Informationen zur Veranstaltung: Tickets an der Abendkasse kosten 16€
Martin Herrmann 'Keine Frau sucht Bauer'