Mike Low

Mike Low ist ein amerikanisch-schweizerischer Singer-Songwriter und Performer mit sizilianischen Wurzeln. Seine Lebensfreude und Emotionen spiegeln sich in jedem seiner Lieder wider. Mike Low liebt die Liebe. Als internationaler Musiker, Therapeut und freigeistiger Hochzeitszeremonienleiter begleitet er Einzelpersonen und Paare dabei, ihre einzigartige Liebe auszudrücken und eine Verbindung mit Liebe zu schaffen. Auf der Bühne ist er ein Leuchtfeuer der Liebe und Einheit für eine strahlende Zukunft. Mit scheinbar unendlicher Live-Energie und einer seelenvollen Rock-Stimme verwandelt Mike Konzertpublikum in einen Ort des Spaßes, der Liebe und der Verbindung.

Der Basler MIKE LOW berührt sein Publikum vor allem mit seiner endlos wirkenden Energie und Leidenschaft. Seine Songs erzählen Geschichten aus dem Leben, die er mit seiner Band in musikalische Kunstwerke, die zum Mitgehen animieren, verpackt. Radiostationen in der Schweiz und den USA spielen bereits Songs wie die aktuelle Single „I won’t judge“. Mike Low hat erfahrene Profimusiker für deine Band gewonnen und gab bereits Konzerte in Estland und war auch in der TV-Sendung „Die Grössten Schweizer Talente“ und "The Voice" zu sehen.

Termin: 18.10.2024, 20:00Uhr
Informationen zur Veranstaltung:

Infos zu den Eintrittspreisen kommen noch!

Anzahl Plätze: 60 (maximal)
Ort:
Dorfstübli Maulburg
Neue Straße 21
79689 Maulburg
Mike Low